user_mobilelogo

30.08.2020

Start in das Trainingjahr 2020/21

Hallo Sportfreunde! 

In der nächsten Woche beginnt planmäßig das neue Trainingsjahr - am 01.09.20 in Prohlis und am 04.09.20 in der Freiberger Str.; alles zu den gewohnten Trainingszeiten.

Allerdings sind einige Regeln einzuhalten. Die Bäder Gmbh hat Informationen für den Start in das neue Trainingjahr veröffentlicht und auch die Badordnung dür die Dresdner Bäder aktualisiert.

Jeder Verein ist verpflichtet, ein eigenes Hygienekonzept zu erstellen und umzusetzen.

Die entsprechenden Dokumente findet ihr in den folgenden Links. Ich bitte alle Sportler, die Dokumente zu lesen und die Belehrung unterschrieben am ersten Trainingstag mitzubringen. Fehlt die Belehrung, werden die Sportler vor den Training noch einmal belehrt und bestätigen das mit ihrer Unterschrift. Die Belehrung ist dann bitte nachzureichen!

Information Bäder GmbH     erweiterte Badordnung     Hygienekonzept SG EDM      Belehrung

 

Der Einlass erfolgt gruppenweise! Seid deshalb bitte pünktlich in der Schwimmhalle (spätestens 15 min vor Trainingsbeginn, ohne Trainer ist kein Zugang möglich!)

Die Sportler der Trainingsgruppen Fr ab 20:00 Uhr bitte ich, sich für eine Trainingszeit 20:00 Uhr - 21:00 Uhr oder 21:00 Uhr - 22:00 Uhr zu entscheiden und dann auch den Trainngsbeginn einzuhalten!

Die Trainer sind verpflichtet, Teilnehmerlisten zu führen.

Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Bitte schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!' Betreff 'Corona'.

 

Ich wünsche euch einen guten Start und bleibt alle gesund!

 

Thomas Keidel

 

PS:

Bitte denkt noch an die Meldung zum Stauseepokal am 05.09.2020!

Unsere nächsten Wettkämpfe sind am 08.11.2020 (Knirpsenschwimmen in Prohlis) und 21.11.2020 in der Freiberger Str. (ab JG 2010)

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Jahreshauptversammlung 2016

Rechenschaftsbericht

Die neu gewählte Abteilungsleitung:

Abteilungsleiter Thomas Keidel
Stellvertreter Kerstin Müller
Finanzwart Thomas Büttner
Sportwart Petra Reiß
Lehrwart Katrin Reiß
Jugendwart Tobias Stade